Open Air 2015

Das diesjährige OpenAir war wieder ein Highlight unter unseren Veranstaltungen. „Mister Twist“ eröffnete den Reigen mit Rock ’n Roll vom Feinsten. Da zappelten die Beine von selbst im Takt der Musik, so dass gleich von Anfang an gute Stimmung herrschte. Dem konnte auch ein heftiger Regenguss nichts anhaben. „The Beauty Brigade“ brachten dann neben Folk und Pop auch etwas besinnlichere Töne zu Gehör. Den Abschluss bildete unser Hauptact „Halle-Luja!“. Sänger Christian Becker überzeugte stimmlich als Marius-Müller-Westernhagen-Double bei nahezu allen Titeln. Lieder wie „Sexy“, „Lass uns leben“, „Freiheit“ oder „Weil ich Dich liebe“ brachten die Zuschauer zum tanzen und mitsingen und das Blut zum kochen. 

Die Umbaupausen füllten die Showtänzer/innen aus unserem Verein auf der kleinen Bühne. Das Publikum musste sich nur um 180 Grad drehen, um sich weiter unterhalten zu lassen. Eine Szene aus „Die Schöne und das Biest“, ein Showtanz aus dem Faschingsprogramm und ein Bauchtanz sorgten auch hier für Begeisterung, so dass wir hoffen, einige der Zuschauer des Open Air auch im Winter beim Karneval in der Gärnitzer „Grünen Eiche“ wiederzusehen.

Alles in allem – ein gelungener Abend wie Ihr an den Bildern sehen könnt. Wir freuen uns schon aufs kommende Jahr!