Frank: Don Seriösus

frankEgal welches Kostüm Don Seriösus trägt oder was er auf der Bühne sagt: Er ist der Schwarm aller Schwiegermütter. Wenn er mal den Text vergessen hat, braucht er nur sein Steve McQueen-Lächeln aufzusetzen und schon bekommt er sogar Beifall fürs Schweigen. Allerdings neigt Don Seriösus manchmal dazu, aus dieser Tugend bisweilen auch eine Not zu machen…

Gereift in unzähligen Sessionen und ausgestattet mit dem Erfahrungsschatz eines Jopi Heesters kann unseren Chef-Moderator nichts mehr aus der Ruhe bringen.

Don Seriösus ist vor allem als Conferencier in den KFV-Programmen bekannt und überzeugt dort als eine Mischung aus Peter Frankenfeld und Heinz Quermann. Wahrscheinlich hat er schon mit dem Mikrofon in der Hand das Licht der Welt erblickt, denn er spricht sogar dann völlig unbeirrt weiter, wenn ihm niemand mehr zuhört. Er ist eben der Thomas Gottschalk des KFV.