Tanzbärchen

Tanzbärchen mit Trainerin PatriciaUnsere Bambinis, die inzwischen unter dem Namen „Tanzbärchen“ auftreten, sind die jüngsten Aktiven beim KFV – und das nicht nur altersmäßig. Die zur Zeit 25 Mädchen und Jungen zwischen 4 und 9 Jahren haben erst im Herbst 2014 zueinander gefunden. Aber dafür sind sie schon innerhalb kürzester Zeit zu wahren Publikumslieblingen geworden.

Mit ihrer natürlichen, völlig unbelasteten Art haben unsere Tanzbärchen sowohl beim Rentner- fasching in Kulkwitz als auch bei Veranstaltungen in Markranstädt ihre Zuschauer begeistert. Das ist auch ein Verdienst von Trainerin Patricia, die sich wirklich mit Herz und Seele reinkniet.

Die Tanzbärchen trainieren immer Mittwochs zwischen 16:00 Uhr und 18:00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Kulkwitz. Wer mal Lust auf ein Schnuppertraining hat, braucht einfach nur vorbeizukommen. Ihr könnt Euch das lustige Treiben erst einmal ansehen oder gleich mitmachen – ganz wie ihr wollt. Wir freuen uns jedenfalls auf Euch!

image1

Trainingsort:

Sporthalle Grundschule Kulkwitz

Trainingstag: Mittwoch

Trainingszeit: 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Trainerin Patricia ist erreichbar unter der Nummer 0163 3 64 58 31 oder per eMail unter tanzbaerchen@seebenisch.de.