Franziska Klausnitzer

Franziska – Aktivenmariechen

Hallo,IMG-20150923-WA014

ich bin Franzi und bin 18 Jahre alt. Ich trainiere als Aktivenmariechen beim Kultur- und Faschingsverein Seebenisch.
Seit meinem 4. Lebensjahr tanze ich und hatte schon zu Beginn viel Freude an dieser Sportart.
2009 durfte ich endlich auch als Tanzmariechen trainieren, was ich mir schon immer gewünscht hatte. Seitdem bin ich mit viel Eifer und Ehrgeiz dabei, neue Choreografien und akrobatische Elemente zu erlernen. Meine Trainerin, Patricia Gollas, begleitet mich von Anfang an. Gemeinsam trainieren wir 1 bis 2 mal pro Woche und haben viel Spaß. Zu unserem Training gehört neben Choreografie und Akrobatik auch viel Dehnung, Kräftigung und natürlich gute Laune.

 

 

Meine Trainerin versucht das ganze Jahr, mich bestmöglich auf die kommende Saison und Turniere vorzubereiten, denn wie heißt es so schön: „Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.“

So, meine Trainerin ruft – ich muss dann mal zum Training!

Liebe Grüße,IMG-20150923-WA013
Eure Franzi und Patricia

 

 

 

 

 

 

 

Folge mir auf Facebook 🙂